Handzeichen Victory

Social Media Profis?
Ganz schön dreist.

Ja, das stimmt. Aber man muss sich ja nicht hinter seinen Kompetenzen verstecken.

Wir sind hauptberuflich Könner, wenn es um kreative Posts auf Instagram geht – egal, ob in der App oder auf dem Desktop. Wir sind qualifizierte Experten im Bereich Facebook Advertising. Und wir sind die Spezialisten für Tricks und Kniffe, um Twitter und XING-Accounts mit Leben zu füllen. Wir sind also ganz klar das Gegenteil von Amateuren: Wir wissen genau, was wir tun.

Social Media ist unser Fachgebiet. Genau DAS möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und geben unser Profi-Wissen deswegen gerne weiter. Für uns steht fest: Wer so viel kann, der darf sich auch Profi nennen. Überzeugen Sie sich am besten selbst!

Einmal mit Profis arbeiten.

Diesen Wunsch möchten wir gerne erfüllen. Und wer weiß, vielleicht bleibt es nicht bei einem Mal.

Wir Profis sind schon jeder für sich ein Kenner auf seinem Gebiet. Und mit unserem geballten Fachwissen sind wir bereit für Ihr Vorhaben – kreativ, individuell und zuverlässig.

Social Media Profis Team: Sylvia Rohr

Sylvia Rohr

Kreativer Kopf der Bande. Grafik, Design, Beratung, Konzept… Gern Musik an zum arbeiten. Hat auch schon in weiteren Werbeagenturen andere Kunden beschnuppern dürfen. Mag lieber Instagram als Facebook, lieber Hunde als Katzen. Und ja, der Abschluss heißt wirklich Master of FINE Arts.

Konzept

Grafik

Management

Leonie Aust

Mit dem Blick fürs große Ganze an den einen Text ran gehen. Ein, zwei, drei Tassen Kaffee als Konzentrationsbooster vor der Mittagspause, schwarz – eh klar. Lieber Büro statt Homeoffice und dahin mit dem Fahrrad, durch ihre Wahlstadt Leipzig, wenn‘s nicht wieder mal geklaut wurde.

Konzept

Text

Support

Social Media Profis Team: Leonie Aust
Social Media Profis Team: Stefan Scholz

Stefan Scholz

Studierte an der Bauhaus Universität Weimar Visuelle Kommunikation (ja, noch einer vom Bauhaus!). Sozusagen Sprengmeister in After Effects und Edward mit den Scherenhänden in Premiere Pro. Wäre das Büro nicht so weit weg von zu Hause, würde er mit dem Skateboard auf Arbeit kommen.

Konzept

Grafik

Bewegtbild

Jaimie Knecht

Zum Glück kann unser interner Chat GIFs, sonst wäre sie nicht ins Team gekommen. Wenn es doch mal mehr Worte sein müssen, dann bitte mit korrekten Kommas – die Regeln liegen griffbereit. Laminiert versteht sich, nicht dass Schokoladen- äääh Obstflecken darauf kommen!

Konzept

Text

Neukundenberatung

Social Media Profis Team: Jaimie Knecht
Social Media Profis Team: Franz Hiller

Franz Hiller

Fakten, Fakten, Franz. Unser Auszubildender digital zückt trotzdem gern den Stift fürs Notizbuch. Neben Medien gestalten kann er auch noch Singen und Gitarre spielen – nach Feierabend. Während der Arbeit gute Musik auf die Ohren und Kaffee in der Hand.

Konzept

Text

Grafik

Riccardo Flemming

Feingefühl und Adlerauge. Lieber nochmal drüber gucken, eh es an den Kunden geht, richtig so. Detailverliebt in Design und Code und leidenschaftlicher Problemlöser für alle Fragezeichen. Eher Katzen als Hunde – Zusammenarbeit geht trotzdem prima.

Konzept

Grafik

Programmierung

Social Media Profis Team: Riccardo Flemming

Leipzig: Hier sind wir kreativ.

Leipzig, Hypezig oder [ˈlaɪ̯pt͡sɪç].

Man sucht und findet uns gleich neben der Innenstadt. Von hier aus betreuen wir sowohl regionale als auch überregionale Kunden, halten Meetings und Workshops ab und entwickeln neue Ideen.
Heimatverbunden. Professionell. Motiviert.

Wir erinnern uns an unsere Anfänge.

Von einem kleinen Zwei-Frau-Unternehmen mit gerade einmal 2 Kunden – betreut vom Schreibtisch zu Hause – hin zu einem eigenen Büro mit mehreren Mitarbeitern. Wir freuen uns über jede neue Herausforderung!
Vernetzt. Ambitioniert. Umfassend.

Wir brauchen im Büro.

Bunte Stifte, das Klappern der Tastaturen und unsere Winkekatze gehören quasi zur Grundausstattung unseres Büros. Um uns lange Arbeitstage zu versüßen, setzen wir auf frische Luft zum Denken, Musik, gemütliches Licht und natürlich Süßigkeiten frisches Obst.
Individuell. Fröhlich. Mit Herz.

Wir freuen uns auf neue Perspektiven.

Den Tag, an dem Facebook technisch einwandfrei funktioniert, werden wir uns dick im Kalender markieren. Für die Zukunft wünschen wir uns neben neuen Kunden und Mitarbeitern vor allem den XING und LinkedIn Admin-Account und neue Social Media Kanäle, die auch wir noch nicht kennen.
Neugierig. Geduldig. Gespannt.

Folgen Sie uns auf