Das Gute ist: Unsere Referenzen kann man sehen! Mit unserem Talent für Kommunikation und Design konnten wir bereits viele kleine und große Unternehmen von unserem Betreuungskonzept überzeugen. Gerne präsentieren wir hier eine Auswahl unserer Projekte und Kampagnen.

Ein paar Kunden

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Ob Fernsehproduktion, Restaurant, Steuerkanzlei oder Autoservice – wir tauchen immer wieder in neue Welten und neue Branchen ein. Dabei stets den Geschmacksnerv der Kunden zu treffen und seinen Blickwinkel neu zu justieren – das ist eben Profisache.

sind uns nicht genug.

Baby Kids World Logo

Baby Kids World

Der Online-Shop des Babyausstattungsgeschäfts im thüringischen Mühlhausen übernimmt die redaktionelle Betreuung seiner Facebook-Chronik selbst. Für aktionsbezogene Inhalte kommen wir ins Spiel. Kreative Ideen für Gewinnspiele und ansprechende Grafiken für Veranstaltungen sind hier unsere Mission.

Chilli Rentals Logo

Chilli Rentals

Das Fernweh steigt, wenn wir mal wieder eine Werbeanzeige für das Familienunternehmen aus Auckland vorbereiten. Neben dem Campervan-Verleih greifen wir auch dem deutsch-neuseeländischen Unternehmen Work-Travel-Fun Neuseeland in Sachen Anzeigenbetreuung auf Facebook unter die Arme.

Friebe & Partner Logo

friebe & partner

Nach einem ersten Workshop übernahmen wir für die Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in Nürnberg und Leipzig die Erstellung der Facebook-Seite und deren monatliche Betreuung. Da der Fokus im Wesentlichen auf der Mitarbeiterrekrutierung liegt, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, die Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren und die Contentplanung sowie die Werbeanzeigen entsprechend darauf auszurichten. Nicht fehlen darf dabei der glänzende Auftritt auf XING und LinkedIn. Um diesen zielgerichtet einzusetzen, unterstützen wir bei der Einrichtung sowie Optimierung der Profile.

Folgen Sie uns auf